abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sparplan Funktion nicht verfügbar!

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 4
Registriert: 09.03.2017

Seit über einer Woche kann ich die vorhandenen Sparpläne nicht editieren oder neue Sparpläne anlegen.

Ich erhalte immer die Meldung: Die Anwendung ist zur Zeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. 

 

Das habe ich gemacht und bereits mehrmals mit dem Support telefoniert. Unterschiedliche Browser verwendet, die URL direkt eingegeben, Cache geleert und über die Handy App probiert. Immer daselbe Ergebnis. Kennt jemand das Problem und hat einen Tipp für mich?

 

Mir wurde gesagt ich soll warten und mich dann wieder melden, sollte es nicht funktionieren. Leider habe ich ganz ungünstige Arbeitszeiten, so dass das mit dem Support nicht immer so zeitlich klappt, wie erforderlich. Daher dachte ich, ich schreibe mal mein Problem hier ins Forum.

Danke und Grüße, Stephan

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 4544
Registriert: 06.02.2015

@Calypso 

Wann genau siehst du die genannte Meldung (bei welchem Scritt und welche Daten vom Sparplan wurden geändert)? Ich konnte gestern problemlos bei einen pausierten Sparplan den Ausführingstermin ändern.

 

0 Likes

Moderator
Beiträge: 33
Registriert: 06.10.2022

Hallo @Calypso,

 

vielen Dank für Ihre Nachricht.

 

Nach Rücksprache mit meinen Kollegen muss ich Ihnen leider mitteilen, dass uns solch ein Fehler nicht bekannt ist. Wir können Sie nur erneut an die Kundenbetreuung verweisen mit der Bitte, einen Case zu eröffnen, damit die Kollegen von der IT sich Ihren Fall genauer ansehen können.

 

Bitte entschuldigen Sie, dass ich Ihnen nicht besser helfen kann.

 

Viele Grüße

 

CB_Solaen
Community-Moderator

0 Likes
Antworten