abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sparplan Einmalzahlung Datails

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 9
Registriert: 26.12.2016

Hallo,

 

wäre es möglich umzusetzen das ich bei einer Sparplan-Einmalzahlung Details wie die angebene Bankverbindung auch angezeigt bekomme?

 

Ich habe bei einem Sparplan aus Versehen eine "falsche" BV ausgewählt, da mir diese auch vorgeschlagen wurde. Bemerkt habe ich es erst bei der Ausführung. Als ich dann alle anderen Sparpläne auf diesen Fehler kontrollieren wollte, sah ich das unter "Auftragsübersicht für Sparplan XXX" keine weiteren Details zu BV angezeigt werden. Schade eigentlich, Comdirect zum Beispiel hat diese Möglichkeit.

 

0 Likes
2 Antworten 2

Moderator
Beiträge: 589
Registriert: 17.09.2015

Hallo@3D,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die Bankverbindung von der das Geld zur Bedienung des Sparplans eingezogen wird können Sie unter „Sparplandetails“ vollständig einsehen und bei Bedarf auch ändern. Wenn eingeloggt gehen Sie bitte auf „Mein Konto und Depot“ und wählen im Block “Depot“ den letzten Punkt „Sparpläne“ aus.

Hier finden Sie auf der rechten Seite den Button „Sparplandetails“. Neben allen relevanten Informationen finden Sie dort auch die Option Änderungen vorzunehmen.

Beste Grüße

CB_Kai
 

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 9
Registriert: 26.12.2016

Das geht für die regulären Raten, wenn Sie aber eine Einmalzahlung auswählen dann sehen Sie nicht von welchem Konto eingezogen wird.

0 Likes
Antworten