abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Short ETF

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 30.03.2017

Hallo,

 

Gibt es einen guten Inverse (Short) ETF als Sparplan

 

Gruß

Trifels

0 Likes
2 Antworten 2

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 33
Registriert: 23.03.2015

Hi Trifels,

 

damit hab ich mich auch schon beschäftigt, es gibt allerdings nicht die größte Auswahl... Die meisten Short ETF's die mich bisher interessiert haben sind wohl bei Consors nicht sparplanfähig. Allerdings gibt es ein paar Ausnahmen:

 

z.B. LYX0FV

Siehe auch Shorts in dieser Liste: https://www.consorsbank.de/content/dam/de-cb/editorial/PDF/Sparplaene/ETF-Sparplan.pdf

 

 Wie schaut es bei Dir aus? Außer diesen was gefunden? Suchst Du nach was bestimmtem? 

 

Gruß

 Frank

 

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 30.03.2017

Hallo,

 

Nein. Auch ich habe bis jetzt nichts gefunden. 

 

Gruß

Sebastian

0 Likes
Antworten