abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Realty Income Erträge Fehler

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 28.02.2021

Hallo zusammen,

 

normalerweise bekomme ich einen Zahlungseingang und ein Dokument ins Archiv für meine monatlichen Erträge der Realty Income Aktie.

 

Es gab im Februar wohl einen Fehler. Ich habe jetzt 45 verschiedene Ein- und Auszahlungen auf dem Konto und dementsprechend auch 45 Dokumente im Archiv.

 

Hat sonst noch jemand diesen Fehler? Kann ich das beheben? Woher weiß ich wie viel Erträge ich tatsächlich bekommen habe? Kann ich noch nachträglich ein Dokument bekommen, wo alles korrekt erfasst ist? Ich würde gern ein korrektes Dokument ablegen und den Rest löschen. Auf dem Kontoauszug steht dementsprechend auch nur Murks.

 

Viele Grüße

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 3731
Registriert: 21.07.2017

KEIN Fehler. Zum Nachlesen geht's hier lang.


Autorität
Beiträge: 1831
Registriert: 31.10.2016

Hat sonst noch jemand diesen Fehler?

 

Jeder, der Realty Income hält.

 

Kann ich das beheben?

 

Ja: verkaufen!

 

Woher weiß ich wie viel Erträge ich tatsächlich bekommen habe?

 

Verwendung der Grundrechenarten evtl. mit Unterstützung eines Taschenrechners.

 

Kann ich noch nachträglich ein Dokument bekommen, wo alles korrekt erfasst ist?

 

Langen dir die 45 Dokumente noch nicht?

 

Auf dem Kontoauszug steht dementsprechend auch nur Murks.

 

Gegen solche Aussagen gibts auch nichts von razziofarm...

 

 

 

 

 

 

Antworten