Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Position automatisch entsparen / sukzessive auflösen

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 25.02.2017

Liebe Community & Mods,

 

ich halte eine größere ETF Position, die ich gerne über einen längeren Zeitpunkt sukzessive auflösen / umschichten möchte. Gibt es einen smarten / automatisierten Weg jeden Monat einen bestimmten Teil einer ETF-Position zu verkaufen, bis alle Stücke verkauft sind? Quasi ein "Ent-Sparplan"? Oder wie kann ich zumindest im Voraus mehrere Orders anlegen, die an einem bestimmten Stichtag zum Marketpreis ausgeführt werden?

Freue mich über Eure Tipps.

0 Likes
1 Antwort 1

Autorität
Beiträge: 1586
Registriert: 31.10.2016

Früher gab es bei Consors einen Auszahlplan. Den hat man aber anscheinend nicht mehr im Angabot.

Antworten