Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 10.09.2020

Hallo,

bin neu in der "Branche" und habe da gleich eine Frage zu eienm ETF Sparplan. Ich hatte überlegt den Sparplan 1-2 Monate zu pausieren, da aktuell viele andere Ausgaben anstehen. Habe das im System auch soweit eingegeben. Bei der Bestätigung in der App kann ich dann aber nur "kostenpflichtig kaufen" oder "ablehnen" auswählen, was mich dann etwas verwirrt hat. Ist eine Sparplanpause denn kostenpflichtig oder habe ich etwas falsch gemacht ?

Danke im Voraus

Klondyke

0 Likes
1 ANTWORT 1

Enthusiast
Beiträge: 180
Registriert: 18.11.2014

Hallo @Klondyke ,

 

keine Sorge. Du hast alles richtig gemacht und es kommen keine Kosten für das Pausieren Deines Sparplanes auf Dich zu. Der Button ist einfach systemseitig so hinterlegt. Also nicht dran stören.

 

VG Iceman1981

0 Likes
Antworten