Community

Antworten
Iceman1981
Routinierter Autor
Beiträge: 151
Registriert: 18.11.2014
Nachricht 1 von 4 (313 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Keine Sparplanausfuehrung an Allerheiligen

Lt. Webseite der Boerse Muenchen findet an Allerheiligen der Handel statt. Wie ist dann bitte zu erklaeren, dass die Sparplaene nicht ausgefuehrt werden? Normal werden diese um 0800 Uhr in Muenchen ausgefuehrt.

Vielleicht koennte sich die CB dazu mal aeussern.

Danke.

Antworten
0 Likes
Lerwick
Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Top Beitragsunterstützer
  • Beitragsunterstützer
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 31
Registriert: 21.12.2016
Nachricht 2 von 4 (308 Ansichten)

Betreff: Keine Sparplanausfuehrung an Allerheiligen

Hi Iceman,

 

meine Sparpläne wurden heute ausgeführt.

 

Viele Grüße

Iceman1981
Routinierter Autor
Beiträge: 151
Registriert: 18.11.2014
Nachricht 3 von 4 (304 Ansichten)

Betreff: Keine Sparplanausfuehrung an Allerheiligen

Hallo Lerwick,

 

danke fuer die Info.

 

Schoenes WE

Antworten
0 Likes
maultasch
Enthusiast
Beiträge: 287
Registriert: 06.06.2016
Nachricht 4 von 4 (242 Ansichten)

Betreff: Keine Sparplanausfuehrung an Allerheiligen

Meine alle auch. Die Abrechungen sind da. Die Buchungen waren bei mir aber erst heute morgen zu sehen. Gestern nachmittag waren die Verrechnungskonten noch voll. Ich dachte auch zuerst, dass die Sparpläne erst am Montag ausgeführt werden und so 3 Tage verloren sind. Ist aber nicht der Fall

Antworten
0 Likes