abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gibt es für Sparpläne oder Einmaleinzahlungen einen Höchstbetrag?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 9
Registriert: 14.06.2016

Würde mich interessieren. Mindestbetrag ist 25€, aber gibt es auch eine Grenze nach oben?

Danke und viele Grüße

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@Winfried 

[...] gibt es auch eine Grenze nach oben? [...]

Ja, gibt es. In der Infobox beim Sparplan Betrag steht:

"Mindestanlage 25,00 EUR. Maximalbetrag bei Einzug von internen Konten 99.999,00 EUR. Maximalbetrag bei Einzug von einem externen Konto 2.000,00 EUR pro Depot und Monat. Dazu zählen auch bereits erstellte Lastschrifteinzüge auf Konten oder weitere Sparplaneinzüge."

 


Gelegentlicher Autor
Beiträge: 9
Registriert: 14.06.2016
Besten Dank für die schnelle Anwort. Zumindest das Limit bei Einzug von internen Konten werde ich nicht ganz ausschöpfen. 😉 Wünsche noch ein schönes Wochenende.
0 Likes
Antworten