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Beiträge: 10
Registriert: 18.04.2017

Hallo zusammen,

 

ich habe 3 Sparpläne, die ich seit 2 Jahren pausiert habe. Nun möchte ich sie aufleben lassen. Wenn ich nun auf "ändern/pausieren" klicke, kommt immer die angehängte Fehlermeldung.

 

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scrrenshot-CB.JPG

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Leider konnte mir bislang niemand vom Chat-Support helfen. Einmal wurde aufs Browser leeren verwiesen, einmal sei wohl etwas an die Fachabteilung geschickt worden (ohne Antwort bislang).

 

Ich habe ein neues Referenzkonto hinterlegt, da das alte nicht mehr existent ist und das Lastschritftmandat sicherlich ausgelaufen sein muss. Aber auch das hat nichts gebracht.

 

Hat jemand einen Tipp?

 

LG

 

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
Moderator
Beiträge: 476
Registriert: 21.08.2017

Hallo @seppo_muc,

vielen Dank für Ihren Beitrag und die damit verbunden Anfrage.

Da es sich hierbei um ein individuelles Problem handelt, benötigen wir zur genauen Fehleranalyse die betreffende Depotnummer.

Da unserer Community ein öffentlich einsehbaren Bereich unserer Homepage ist, möchte ich Sie bitten, Ihre persönlichen Daten direkt meinen Kollegen der telefonischen Kundenbetreuung mitzuteilen. Sie erreichen die Kollegen unter 0911 369 3000.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Lieben Gruß

CB_Susan
Community_Moderatorin

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