abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erfahrungen mit Copy Trading?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 17.11.2014

Hallo Zusammen,

 

hat jemand von Euch zufällig in den vergangenen Monaten (positive) Erfahrungen mit "Copy Trading" gemacht?

 

Anbieter dazu wären z.B. http://de.anyoption.com/

 

Ich frage mich, ob dies wirklich so viel "Erfolg" mit sich bringt, wie angepriesen und ob es wirklich seriös abläuft.

 

Viele Grüße

 

0 Likes
2 Antworten 2

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 69
Registriert: 04.11.2014

Die Frage ist jetzt zwar etwas älter aber ich antworte trotzdem mal.

 

Ich würde die Finger davon lassen!

 

Gründe:

  • Zulassung auf Zypern (Markenname der "Ouroboros Derivatives Trading Ltd") (1)
    Gerichtliche Durchsetzung Ihrer Ansprüche, wenn z.B. unberechtigt dein Konto gesperrt wird, müssen international durchgesetzt werden und es ist mit hohen Kosten zu rechnen. (2)
  • Es wird häufig nur die Zulassung des Geschäfts in einem anderen Land der EU beantrag, reguliert wird aber gar nichts. Außerdem ist die Liste der regulierenden Institute auf der Webseite anscheinend nur eine "reine" Auflistung ohne Bedeutung. (3)

 

Zocken Sie lieber hier mit Zertifikaten.

Und wenn die Gebühren dafür zu hoch sind....Nichts dergleichen machen.

 

Quellen:

(1) Anyoption Regulierung

(2) Anyoption AGB Punkt 12

(3) Börse ARD

BAFIN Info


Routinierter Autor
Beiträge: 88
Registriert: 13.02.2014

Ich weiß nicht was der Thread-Creator hier wissen will.

Zum Einen fragt er nach Erfahrungen mit "Copy Trading", was meiner Ansicht nach nichts anderes ist als "Social Trading". Als Beispiel können hier Plattformen wie Ayondo und Wikifolio genannt werden.

Zum Anderen führt einen Link zu einem Broker für "Binäre Optionen" auf, was mit Social Trading gar nichts zu tun hat.

 

Wonach wird also gefragt: Nach Social Trading oder nach Binäre Optionen?

Antworten