Community

Antworten
Highlighted
Keinzucker
Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 17.11.2019
Nachricht 1 von 2 (393 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Einmalzahlung Sparpläne kurzfristig

Hallo,

ich gucke mir oft einen oder zwei Tage vor dem 01., bzw. 15. des Monats mal mein Depot an und möchte meine Sparpläne mit Einmalzahlungen füttern.

Wann muss die Order spätestens getätigt werden um am nächsten Tag ausgeführt zu werden?

 

Ich meine hier wirklich nur Einmalzahlungen über Sparpläne und keine normalen Order.

 

 

Antworten
0 Likes
Highlighted
immermalanders
Autorität
Beiträge: 3279
Registriert: 06.02.2015
Nachricht 2 von 2 (389 Ansichten)

Betreff: Einmalzahlung Sparpläne kurzfristig

Hallo @Keinzucker,

 

in den FAQ zu den Sparplänen steht:

Bis zu welchem Zeitpunkt können Änderungen vorgenommen werden?

Sollen Angaben des Sparplans geändert (z.B. der Ausführungstermin) oder der Sparplan gelöscht werden, sind die Aufträge bis spätestens einen Bankarbeitstag (bei Lastschrifteinzug zwei Bankarbeitstage) vor dem Spartermin bis 12 Uhr online oder telefonisch mitzuteilen.

 

Meiner Meinung nach gilt dies auch für eine Einmalzahlung.

 

 

Grüße

immermalanders