abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einmalzahlung Sparpläne kurzfristig

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 17.11.2019

Hallo,

ich gucke mir oft einen oder zwei Tage vor dem 01., bzw. 15. des Monats mal mein Depot an und möchte meine Sparpläne mit Einmalzahlungen füttern.

Wann muss die Order spätestens getätigt werden um am nächsten Tag ausgeführt zu werden?

 

Ich meine hier wirklich nur Einmalzahlungen über Sparpläne und keine normalen Order.

 

 

0 Likes
1 Antwort 1

Autorität
Beiträge: 4462
Registriert: 06.02.2015

Hallo @Keinzucker,

 

in den FAQ zu den Sparplänen steht:

Bis zu welchem Zeitpunkt können Änderungen vorgenommen werden?

Sollen Angaben des Sparplans geändert (z.B. der Ausführungstermin) oder der Sparplan gelöscht werden, sind die Aufträge bis spätestens einen Bankarbeitstag (bei Lastschrifteinzug zwei Bankarbeitstage) vor dem Spartermin bis 12 Uhr online oder telefonisch mitzuteilen.

 

Meiner Meinung nach gilt dies auch für eine Einmalzahlung.

 

 

Grüße

immermalanders

 

Antworten