abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Combi-Angebote unserer Banken - was ist daran?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Enthusiast
Beiträge: 623
Registriert: 07.08.2014

Ich erhalte solche Angebote immer wieder, lege 50.000 € bei uns an, zur Hälfte Festgeld, dafür gibt es sogar Zins, und zur Hälfte Fonds mit hohen Gewinnaussichten.

Dazu findet man heute in der FAZ, Teil Finanzen, einen tollen Artikel, was man dabei wirklich alles verdienen kann.

 

Hier steht er: http://www.faz.net/aktuell/finanzen/meine-finanzen/sparen-und-geld-anlegen/fragwuerdiges-jubilaeumsa...

 

Ich empfehle diese schöne Geschichte allen - lesenswert!

0 Likes
1 Antwort 1

Enthusiast
Beiträge: 740
Registriert: 06.06.2016

Hallo @DerBietigheimer  kann es sein, dass der Link auf ein kostenpflichtiges Angebot (FAZ plus) führt ?? Irgendwas mit "Tagespass", "Miniabo" oder so?

 

Auch ohne den Artikel gelesen zu haben, kenne ich diese Angebote zur genüge. Verbessere mich, wenn ich falsch liege.

In der Regel ist es doch so, dass man seine Zinsen fürs Festgeldangebot durch den Ausgabeaufschlag des Fondsangebots selber bezahlt und in der Regel sogar noch was drauflegt?!?!

Die Fonds sind irgendwelche aktiv gemanagten, die außer dem Ausgabeaufschlag noch eine ausgeprägte TER haben 🙂 .

0 Likes
Antworten