abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

(Bestehende) Junior-Depots in zwei versch. Erwachsenen-Depots sichtbar machen?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior

Hallo liebe Community,

Auch ein langjähriger Consorskunde findet nicht alles raus, vielleicht könnt ihr mir helfen?

Stand der Dinge:

- Ich habe ein vollwertiges Depot

- Ich sehe und verwalte die Junior-Depots meiner beiden Kinder

... so far so good 😉

- Meine Frau möchte nun auch zur Consors wechseln

- Wird sie, nach einer Freischaltung o.ä., ebenfalls in der Lage sein die beiden Junior-Depots einzusehen und zu verwalten?

Danke vorab & beste Grüße,
der Hockeyspieler

0 Likes
3 Antworten 3

Autorität

Deine Frau müsste bei der Eröffnung der Junior-Depots Zugangsdaten bekommen haben. Diese gelten dann auch für ihr eigenes Depot und sie kann genau wie Du die Depots der Kinder sehen und verwalten.


Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior

Hallo Sigrid,

Danke für Deine Nachricht. Die Zugangsdaten kommen ja (meiner Erinnerung nach) adressiert an die jeweiligen Kinder. Und ich habe meine Daten vermutlich bei der Beantragung ebenfalls mit angegeben, sonst hätte ich ja aktuell keinen Zugang auf die Junior Depots.

Noch hat sie ihr consors-Depot ja nicht beantragt. Aber ich vermute wir lassen es mal darauf ankommen und schreiben dann den Support ab.

0 Likes

Autorität

Wenn die Kinder minderjährig sind bekommen die Eltern die Zugangsdaten. Das war jedenfalls bei der Eröffnung des Depots für meine Enkelin so. Als mein Sohn kürzlich bei Consors ein eigenes Konto eröffnet hat hat er sich gewundert, dass er keine Zugangsdaten bekommen hat. Ihm wurde dann gesagt, dass seine Zugangsdaten für das Depot der Tochter auch für sein Konto gelten.

Ich glaube nicht, dass Zugangsdaten an Minderjährige verschickt werden.

0 Likes
Antworten