abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

3M Spin-Off

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Routinierter Autor
Beiträge: 89
Registriert: 08.09.2021

Hallo miteinander,

 

demnächst gibt es bei 3M einen Spin off der Lebensmittelsparte - allerdings hat man wohl die Wahl, ob man anteilig wechseln will ODER seine Position in 3M "vergrößert". Bei anderen Brokern kann man schon Weisungen erteilen...wann kommt das hier?

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 3693
Registriert: 21.07.2017

Hallo, @Haberschlachter ,

zu Deiner Frage: "zeitnah"

 

Wenn Du - unverbindlich - wissen möchtest, ob ich bei diesem Vorgang alle, einen Teil oder keine meiner 3M-Aktien zum Tausch anweisen würde:

Keine, genau wie der Verfasser dieses Artikels.


Autorität
Beiträge: 1559
Registriert: 06.01.2017

bei 3M Comp. geht´s reichlich abwärts, vl bei € 80.-- einen Zukauf limitieren? Oder ist 82/83 die Mauer? Weiß der Hugo; wer nicht wagt, der nicht gewinnt; die Dividenden haben die immer schön abgedrückt (m. ordentl. Rendite) und issn DJ-Wert. Wo ist die Alternative??? Billig einkaufen, liegen lassen & reinvestieren: das ist mit einer der besten Sparpläne mit inkludiertem Inflationsausgleich à la long. Besser machen!

Die Musik wird weiterhin von der FED und damit an der NYSE gemacht. Das bleibt erst einmal so. Viel Spaß dabei.

!!Thank God - it´s Friday 🍻🍷!!

0 Likes
Antworten