Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
X

Link zu diesem Beitrag:


Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 05.02.2015

weiss das jemand? "wie hoch ist die Gebühr für das Ausstellen einer Zweitschrift der Jahressteuerbescheinigung?"

0 Likes
4 ANTWORTEN 4

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 9
Registriert: 23.10.2014

Enthusiast
Beiträge: 218
Registriert: 02.11.2014

Bin ich froh, dass ich das Online Archiv habe.  Da drucke ich mir die Bescheinigung selber aus, wenn ich sie brauche. 

0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 135
Registriert: 11.10.2014

Das bringt dir nur nix bei der JStB, die gibbet nicht im OA.

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4189
Registriert: 06.02.2015

Die Jahressteuerbescheinigung wird nur per Post versandt.

 

Edit: Um eine Zweitschrift zu erhalten müsste man, wenn ich mich richtig erinnere, den Verlust der Jahressteuerbescheinigung anzeigen. Dieser Vorgang ist nich kostenfrei, aber wie die Gebühren sind habe ich nicht gefunden (In der Preisliste steht dass für die Zweitschrift € 9,95 pro Beleg anfallen, wenn dieser nach 2002 erstellt wurde).

0 Likes
Antworten