abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

statoil dividende

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 10.12.2014

Hallo,

Statoil hat offiziell zum 12.05.16 die Schlußdividende beschlossen.

Bis heute konnte ich keinen Eingang verzeichnen, kennt jemand die Gründe?

vielen Dank

0 Likes
3 Antworten 3

Enthusiast
Beiträge: 273
Registriert: 17.11.2015
Ex Date: 12.5.16
Pay date: 24.6.16

sprich - einfach noch ein bisschen Geduld 😉


Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 10.12.2014

super,danke.....hatte mich nur gewundert,weil es beim letzten mal nur 10 tage waren zwischen ex und pay....

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 273
Registriert: 17.11.2015
Ich kenne die Hintergründe dazu jetzt nicht, aber bei der nächsten Dividendenzahlung im August (ex) ist es auch >1 Monat zwischen ex und pay. Scheint so, dass die da etwas generell umgestellt haben.
Vielleicht gab es im Februar bei der ersten Zahlung in USD irgendwelche Komplikationen die das nötig machten?
0 Likes
Antworten