Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
Beiträge: 11
Registriert: 21.09.2019

Hallo,

wenn ich Online-Archiv die neuen Dokumente markiere und dort die Häkchen setze und dann auf "speichern" drücke passiert nichts.

Früher öffnete sich der Verzeichnisbaum und ich konnte den Speicherort auswählen.

Jetzt zuckt der Bildschirm nur kurz - das wars.

Ich habe es auch mit einem anderen Browser als Chrome probiert. Ist aber das gleiche Spiel.

An was kann das liegen?

 

 

2 ANTWORTEN 2

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 29
Registriert: 01.03.2014

Da poppt on der URL-Zeile des Browsers ein gelber Hinweis auf. 

Im Browser müssen hier wohl Pop-Ups erlaubt werden.

Bei mir hat's mit OPERA63 funktioniert. 

 

Das frühere Handling war einfacher!

 

0 Likes

Moderator
Beiträge: 91
Registriert: 24.05.2018

Hallo @sonora,

 

vielen Dank für Ihren Beitrag!
 
Wenn Sie die Einstellung für "Pop-ups und Weiterleitungen" im Chrome von "Blockiert" auf "zugelassen" stellen, funktioniert das Speichern wieder.

 

 "Pop-ups und Weiterleitungen" können im Chrome unter folgendem Pfad umgestellt werden: Unter "Einstellungen" (erreichbar im Menü über die drei Punkte rechts oben im Browser) -> Unter "Erweitern" (auf der linken Seite) -> "Datenschutz und Sicherheit" auswählen -> unter "Website-Einstellungen" -> "Pop-ups und Weiterleitungen" auf "zugelassen" stellen.

 

Ich hoffe, ich konnte helfen.

 

Viele Grüße,


CB_Anna-Lena
Community Moderatorin 

0 Likes
Antworten