Community

Letzte Antwort zu: In Tourismus anlegen?
  • 90.491 Mitglieder, 
  • 50.984 Diskussionen, 
  • 851 Gelöste Fragen
Antworten
Daniel_Jena
Neu hier!
Beiträge: 0
Registriert: 12.03.2019
Nachricht 1 von 3 (140 Ansichten)

fehlerhafte Benachrichtgungen

Guten Abend,

immer wieder kommt es bei mir vor, dass ich (nach dem Login) in den Benachrichtigunen eine oder mehrere B. vorliegen habe, z.B. Wichtige Dokumente - Kontoauszug Verrechn.k.

Wenn ich dann darauf klicke kommt das Archiv mit dem Hinweis "Es wurden keine Dokumente gefunden".

Kann mir das einer erklären? Smiley (fröhlich)

viele Grüße

Antworten
0 Likes
immermalanders
Autorität
Beiträge: 2616
Registriert: 06.02.2015
Nachricht 2 von 3 (124 Ansichten)

Betreff: fehlerhafte Benachrichtgungen

Hallo @Daniel_Jena,

 

hast Du mehrere Depots? Wenn ja, hast Du im OnlineArchiv von allen Verrechnungskonten nachgeschaut? Was Du auch machen kannst ist, dass Du z.B. die ungelesenen Dokumente (Dokumententyp "Alle Dokumente") über einen längeren Zeitraum aufrufst, ansonsten werden immer nur die Dokumente der letzten 3 Monate angezeigt.

 

 

Grüße

immermalanders

 

Antworten
0 Likes
Daniel_Jena
Neu hier!
Beiträge: 0
Registriert: 12.03.2019
Nachricht 3 von 3 (117 Ansichten)

Betreff: fehlerhafte Benachrichtgungen

mehrere Depots: Nein
"Alle Dokumente" sowie einen längeren Zeitraum lasse ich mir auch immer anzeigen.
Komische Sache ... Wie wahrscheinlich ist es, dass ein Dokument nicht als gelesen markiert wird, wenn ich es anklicke, also quasi das PDF aufrufe?
Antworten
0 Likes