abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

fehlerhafte Benachrichtgungen

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Häufiger Besucher
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 12.03.2019

Guten Abend,

immer wieder kommt es bei mir vor, dass ich (nach dem Login) in den Benachrichtigunen eine oder mehrere B. vorliegen habe, z.B. Wichtige Dokumente - Kontoauszug Verrechn.k.

Wenn ich dann darauf klicke kommt das Archiv mit dem Hinweis "Es wurden keine Dokumente gefunden".

Kann mir das einer erklären? 🙂

viele Grüße

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

Hallo @Daniel_Jena,

 

hast Du mehrere Depots? Wenn ja, hast Du im OnlineArchiv von allen Verrechnungskonten nachgeschaut? Was Du auch machen kannst ist, dass Du z.B. die ungelesenen Dokumente (Dokumententyp "Alle Dokumente") über einen längeren Zeitraum aufrufst, ansonsten werden immer nur die Dokumente der letzten 3 Monate angezeigt.

 

 

Grüße

immermalanders

 

0 Likes

Häufiger Besucher
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 12.03.2019
mehrere Depots: Nein
"Alle Dokumente" sowie einen längeren Zeitraum lasse ich mir auch immer anzeigen.
Komische Sache ... Wie wahrscheinlich ist es, dass ein Dokument nicht als gelesen markiert wird, wenn ich es anklicke, also quasi das PDF aufrufe?
0 Likes
Antworten