Community

Antworten
RoMa
Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 28.11.2016
Nachricht 1 von 4 (159 Ansichten)

fehlende Angaben im Depot

in meinem Depot sind seit der Umstellung zum 01.01.18 bei 1 Fonds keine Einstandskurse, kein Einstandswert und folglich auch keine Entwicklung mehr angezeigt. Auf Rückfrage bei Consors hiess es nur, "da wird noch umgestellt!"  Mittlerweile sollte das doch aber passiert sein. Wer kann mir helfen? Danke

ROMA

Antworten
0 Likes
stocksour
Enthusiast
Beiträge: 316
Registriert: 21.07.2017
Nachricht 2 von 4 (152 Ansichten)

Betreff: fehlende Angaben im Depot

Ohne Angabe der WKN tut sich das hilfsbereiteste Forum schwer ...

Antworten
0 Likes
RoMa
Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 28.11.2016
Nachricht 3 von 4 (149 Ansichten)

Betreff: fehlende Angaben im Depot

Sorry! bei den fehlenden Angaben handelt es sich um LYX0AG. Ist das ausreichend für Ihre Antwort? Danke

RoMa

Antworten
0 Likes
Highlighted
stocksour
Enthusiast
Beiträge: 316
Registriert: 21.07.2017
Nachricht 4 von 4 (133 Ansichten)

Betreff: fehlende Angaben im Depot

Hallo, @RoMa,

ich glaube nicht, dass es am Fonds liegt.

Wenn der Fonds von einer anderen Depotbank zur Consorsbank übertragen wurde, wurden eventuell die Einstandskurse nicht mit übertragen oder sind sonstwie verloren gegangen.

Klären kann das letztlich nur die CB.

Antworten
0 Likes