abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

einkommenssteuer 2020

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 11.07.2017

Guten Tag, ich benötige die Einkommens Steuer Bescheinigung für 2020. 

Wo bitte kann ich mir die ausdrucken lassen??  Ich besitze noch keinen Generator 

der Firma Kobil.

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 2099
Registriert: 12.01.2019

Hallo @Akzeptanz ,

für diesen Fall z.B. anrufen, beauftragen und postalisch zustellen lassen.

LG

onra


Autorität
Beiträge: 3731
Registriert: 21.07.2017

@Akzeptanz :

Alternative:

Herunterladen kannst Du das Dokument selbst, und ausdrucken kannst Du es, wo es Dir möglich lst; die Zusendung durch die Bank ist seit ein paar Jahren nicht mehr erforderlich.

Anstelle des Tan Generators kannst Du seit ca. einem Jahr die SecurePlus App zur Erzeugung einer TAN zum Einloggen verwenden. 

 

Die Jahressteuerbescheinigung liegt als PDF in Deinem Online-Archiv unter dem Reiter "Kontobezogene Dokumente", Auswahl  "Steuerdokumente" im Dropdown-Menü.

Wichtig: Datumseingrenzung 31.12.2020 oder früher.

 

Antworten