abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

consors catastrphe (frz.) hoch zwei

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 4
Registriert: 24.11.2016

Ich bin hier Aufsteiger: Aktienhandel seit Mai 1990, davon 21 1/2 Jahre bei DAB. Jährlich 100 und mehr trades. Klar - jeder fängt mal klein an.

'Consorsbank! Banking wie wir leben' kann mein Anliegen im Moment nicht beantworten: "Sie ......haben die Möglichkeit Fragen an die community und unsere Finanzexperten zu stellen."

 

Fragen an die community und die Finanzexperten - da bin ich gänzlich ungeübt - es war noch nie erforderlich.

 

1. Frage

Wann wird 'Consorsbank! Banking wie wir leben' Dividendenabrechnungen für mein zweites Depot ins online-Archiv stellen?

 

2. Frage

Wann wird 'Consorsbank! Banking wie wir leben' die Benachrichtigung für Wertpapiereingang Telefónica und die Dividendenabrechnung Telefónica für mein zweites Depot ins online-Archiv stellen. Da habe ich Termine einzuhalten - Bezugsrechthandel.

 

Vielen Dank für alle Bemühungen.

0 Likes
3 Antworten 3

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 71
Registriert: 12.02.2015

Am besten rufst du direkt bei deinem persönlichem Betreungsteam der CB an! Die sollten dir auf jeden Fall weiter helfen können.

 

Btw. du bist hier Aufsteiger in der Community, da du noch nicht eine bestimmte Anzahl an Antworten etc. erreicht hast 😉


Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 4
Registriert: 24.11.2016

Mein persönliches Betreuungsteam kenne ich nicht.

Der Mitarbeiter am Telefon antwortete, ich solle eine TAN eingeben.

Eine TAN, damit die Wertpapierabrechnung für das zweite Depot ins online-Archiv gestellt wird? Für das erste Depot mußte ich keine TAN eingeben, damit Dividendenabrechnung ins online-Depot gestellt wurde.

Ich warte auf Godot, er kommt nicht.

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4505
Registriert: 06.02.2015

@suppenkoch, die TAN muss angegeben werden, damit der Mitarbeiter der Kundenbetreuung zugriff auf die Daten bekommt. Ohne eine Legitimation ist dies nicht möglich. Alles andere geht garnicht...

Antworten