abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

automatisches abmelden

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Beitragsunterstützer
Beiträge: 2
Registriert: 11.03.2021

Hallo

Eine Frage zum automatischen ausloggen.

Kann man die Zeit dazu nicht ändern? (d. h. verlängern?) Ich fiobde es sehr ärgerlich wenn ich eingeloggt bin und jede paar Minuten automatisch rausfliege. Klar geschieht das auf eigenes Risiko. Aber wenn ich am PC sitze und das für die Zeit die ich daran sitze einfach das ausloggen deaktivieren könnte für die aktuelle Sitzung. (Bzw. zumndest den Zeitrahmen vergrössern könnte)

 

Danke für INFO

0 Likes
1 Antwort 1

Autorität
Beiträge: 3721
Registriert: 21.07.2017

Der 5-Minuten Time out nach Inaktivität ist nicht verhandelbar, da gesetzlich vorgegeben.

Installiere einen zu Deinem Browser passenden Tab Reloader und stelle die refresh time auf 4 Minuten 44 Sekunden.

0 Likes
Antworten