abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie gehe ich vor, um mich in ein von mir gebuchtes Webinar, einzuloggen.

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 15.02.2014

Hallo,

ich habe folgende Frage:

Wie gehe ich vor, um mich in ein von mir gebuchtes Webinar, einzuloggen.

 

Grüße,

butscheh

0 Likes
5 Antworten 5

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 35
Registriert: 10.02.2014

Hi butscheh, schau mal hier: https://wissen.cortalconsors.de/t5/Webinare/Wie-erhalte-ich-die-Zugangsdaten-zum-Webinar/ta-p/2653#t... unter der Rubrik Seminare & Webinare gibt es eine Rubrik FAQ. Da bin ich für Dich fündig geworden. Oder meintest Du was anderes?

Gruß

JOERDIS

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 15.02.2014
Hallo Joerdis, die Antwort beinhaltete nicht das was ich suchte, aber versetzte mich in die Lage, es selbst herauszufinden. Die mail mit den Zugangsdaten enthält wohl einen link ( wahrscheinlich zu webex ), welchen man anwählt und dann Namen u. e-mail-Adresse eingibt und den Anweisungen folgt. siehe untenstehende Info von https://wissen.cortalconsors.de/t5/Webinare/Wie-kann-ich-an-einem-Webinar-teilnehmen/ta-p/8219 Wie kann ich an einem Webinar teilnehmen? Cortal_Consors vor einer Woche (14 Ansichten) Nach Eingang der Anmeldung bei Cortal Consors wird überprüft, ob freie Plätze zur Verfügung stehen. Innerhalb von 5 Bankarbeitstagen erhalten Sie eine Bestätigungs- / oder Absagemail. Die Zugangsdaten (Meeting-Kennnummer & Meeting-Passwort) zu dem gebuchten Webinar erhalten Sie am Veranstaltungstag per e-Mail. Klicken Sie auf den Link in Ihrer Zugangsdaten e-Mail. Geben Sie Ihren Namen und Ihre e-Mail-Adresse ein und folgen Sie den Anweisungen auf Ihrem Bildschirm. Danke Joerdis für die schnelle Info.
0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 31
Registriert: 21.01.2015

Aha, also keine Bestätigungs email erhalten ,also auch kein Zugang zum gebuchten Webinar .

Wenn doch wie geht man als greenhorn technich vor .

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 26.04.2017

Moderator
Beiträge: 911
Registriert: 13.09.2016

Hallo liebe Community,

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Webinaren!

 

Wie @JOERDIS schon bereits erwähnte, vielen Dank hierfür, klicken Sie einfach auf das gewünschte Webinar zu dem Sie sich anmelden möchten. Im Anschluss klicken Sie hier auf „Registrieren“.

 

Danach erhalten Sie wenige Minuten nach Ihrer Anmeldung eine E-Mail mit Ihren Zugangsdaten und allen wichtigen Informationen zum Webinar.

Sollten noch Fragen offen sein, können Sie diese gerne stellen. Ansonsten wünsche ich Ihnen viel Vergnügen mit den Videos.

 

Herzliche Grüße aus Nürnberg,
Christina
Community Moderator

0 Likes
Antworten