Community

Antworten
iLover
Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 21
Registriert: 15.09.2016
Nachricht 1 von 3 (219 Ansichten)

Welche Bankautomaten bei Consors Visa oder Girocard?

Hallo Allen,

ich ziehe von der Stadt aufs Land wo es nicht mehr soviele Geldautomaten gibt.
Bevor ich jetzt die Bankfiialen der Dörfer alle abfahre und ausprobiere, wollte ich fragen ob es nicht eine Karte aus Googlemaps oder so gibt, über die man feststellen kann welcher Bankomat des Dorfes auch kostenloses Geldabheben mit der Giro oder der Visa von Consors erlaubt?

Wie kann ich das sonst feststellen. Kreissparkassen und Volksbanken verlangen vermutlich Gebühren oder?

Antworten
0 Likes
stocksour
Autorität
Beiträge: 2176
Registriert: 21.07.2017
Nachricht 2 von 3 (211 Ansichten)

Betreff: Welche Bankautomaten bei Consors Visa oder Girocard?

https://www.visa.com/atmlocator/index.jsp#(page:home)

 

Wenn das Dorf einen Namen und/oder eine PLZ hat, sollte es damit klappen.

Ein paar Orientierungsfahrten, vorzugsweise abgasfrei, zur Erkundung der neuen Idylle schaden aber auch nicht. 

Antworten
0 Likes
SmithA1
Enthusiast
Beiträge: 320
Registriert: 05.12.2016
Nachricht 3 von 3 (137 Ansichten)

Betreff: Welche Bankautomaten bei Consors Visa oder Girocard?

Mit der Giro kostet es soweit ich mich erinnern kann immer Gebühren.
Mit der Visa kannst du an allen Automaten, die VISA anbieten, kostenlos abheben (über 50 EUR).

Zwecks geographischer Lage hast du ja einen Link erhalten.
Antworten
0 Likes