abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Watchlist uns Zinsen

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 12.02.2022

Die jetzige Watchlist ist eine vielfache Verschlechterung der alten. Man kann keine 10 Jahreschart eingeben. KGV-Eingaben etc fehlen, das subjektive Auswahlverfahren fehlt etc.. Aber seit die neue Watchlist da ist, kann mann keinen Einstandskurs eingeben, wenn man keine Menge einträgt. Zum Vergleich und zur Entwicklung möchte man aber den Vergleichswert haben, wo die Aktie zu einem gewissen Datum stand. Das ist nicht möglich, äußerst ärgerlich und bis heute haben die "Entwickler" es nicht geschafft, dieses Problem zu beheben.

Nach mehreren Telefongesprächen wurde mir gesagt das Problem ist bekannt aber "schwer" zu beseitigen, man arbeitet daran.

Entweder hat die Consors Bank schlechte "Arbeiter" oder sie negiert die Wünsche der Kunden. Immer wird man vertröstet aber es passiert nichts. Man fühlt sich als Kund mißachtet.

Ähnlich liegt es bei  der Zinsentwicklung. Erst erhöhte die CB die Zinsen monatelang gar nicht, obwohl sie schon 4,5 % bei der EZB bekamen und dann gaben sie wahnsinnige 1 % Zinsen bis heute. 

Auch dabei fühlt sich der Kunde verschaukelt.

Wie soll man bei der Brokerabstimmung denn wählen und wenn die Kundenzufriedenheit bei einer Bank sinkt , dann sinkt auch die Bank sehr schnell. Gerade eine Bank braucht Vertrauen.

Schau´n mer mal auf das Feedback und die Erklärung der Bank.

0 Likes
1 Antwort 1

Moderator
Beiträge: 1097
Registriert: 05.10.2021

Hallo @Eti,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ich kann verstehen, dass die beiden Themen bei Ihnen Fragen aufwerfen. Ich kann Ihnen jedoch versichern, dass wir jedes konstruktive Kundenfeedback sehr ernst nehmen und intern in unserer Datenbank aufgenommen wird. Denn nur so können wir uns auch immer weiter verbessern.

Zu der Zinsthematik bleibt an dieser Stelle zu sagen, dass wir die Marktgegebenheiten stets im Blick behalten und die Zinsen anpassen, wenn dies möglich ist.

Viele Grüße wünsch

CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten