Die jetzige Watchlist ist eine vielfache Verschlechterung der alten. Man kann keine 10 Jahreschart eingeben. KGV-Eingaben etc fehlen, das subjektive Auswahlverfahren fehlt etc.. Aber seit die neue Watchlist da ist, kann mann keinen Einstandskurs eingeben, wenn man keine Menge einträgt. Zum Vergleich und zur Entwicklung möchte man aber den Vergleichswert haben, wo die Aktie zu einem gewissen Datum stand. Das ist nicht möglich, äußerst ärgerlich und bis heute haben die "Entwickler" es nicht geschafft, dieses Problem zu beheben.
Nach mehreren Telefongesprächen wurde mir gesagt das Problem ist bekannt aber "schwer" zu beseitigen, man arbeitet daran.
Entweder hat die Consors Bank schlechte "Arbeiter" oder sie negiert die Wünsche der Kunden. Immer wird man vertröstet aber es passiert nichts. Man fühlt sich als Kund mißachtet.
Ähnlich liegt es bei der Zinsentwicklung. Erst erhöhte die CB die Zinsen monatelang gar nicht, obwohl sie schon 4,5 % bei der EZB bekamen und dann gaben sie wahnsinnige 1 % Zinsen bis heute.
Auch dabei fühlt sich der Kunde verschaukelt.
Wie soll man bei der Brokerabstimmung denn wählen und wenn die Kundenzufriedenheit bei einer Bank sinkt , dann sinkt auch die Bank sehr schnell. Gerade eine Bank braucht Vertrauen.
Schau´n mer mal auf das Feedback und die Erklärung der Bank.