Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was kann man statt Cisco verwenden auf einem iMac

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 4
Registriert: 03.04.2016

ich möchte mir aus der Videothek über Wissen ein Video ansehen auf meinem iMac. Da wird aber Cisco nicht installiert. Was kann man stattdessen für den iMac nehmen? Evtl. Elmedia Player, aber welche URL? 

0 Likes
2 Antworten 2

Community Manager
Beiträge: 1882
Registriert: 13.01.2014

Hallo @Marga,

 

leider kann ich Ihnen als Community Moderator selbst auch keine direkte Empfehlung für eine Cisco-Alternative nennen.

 

Sie können sich jedoch sehr gerne an unseren technischen Support wenden.

Die Kollegen helfen Ihnen gerne weiter!

 

Cisco Alternative.JPG

 

Beste Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 4
Registriert: 03.04.2016

Hallo Sonja, ich danke Dir für den Hinweis auf den Technischen Support.

Dort hat man mir weitergeholfen. D.h. ich habe jetzt Cisco auch auf meinem iMac installiert. Man muss dazu in den Systemeinstellungen unter "Sicherheit" das Schloss zum Installieren öffnen und dann klappt es.

Ich kann mir jetzt die Videos aus der Consors-Mediathek ansehen.  

Antworten