abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Von Verrechnungskonto auf Tagesgeldkonto schieben

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 07.07.2017

Hallo,

 

ich würde gerne von meinem Verrechnungskonto auf mein Tagesgeldkonto schieben. Leider ist im Formular für neue Überweisungen nicht aufgeführt, kann aber auch nicht händisch als neues Referenzkonto angelegt werden.


Beste Grüße

shuttie

0 Likes
3 Antworten 3

Enthusiast
Beiträge: 790
Registriert: 08.12.2014

Hallo @shuttie,

 

das ist etwas komisch, ja. Am besten schnell mal bei der Consorsbank anrufen, da wirst Du am schnellsten Hilfe bekommen.

 

Gruße

Myrddin

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 745
Registriert: 06.06.2016

Lohnt sich das wegen der 0,05%??

 

Das Konto müsste sich normalerweise in der dropdown-Box bei "Verrechnungskonto" - "Neue Überweisung" - "Kontoauswahl" auswählen lassen?!?!

 

Im Bereich Tagesgeld gibt es eine "Chatfunktion" vielleicht kommt da schnellere Hilfe.

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 745
Registriert: 06.06.2016

Hallo @shuttie  ist das Problem jetzt gelöst????

0 Likes
Antworten