Community

Antworten
Schmitty1
Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 08.10.2016
Nachricht 1 von 2 (157 Ansichten)

Visa Gold Card und Versicherungsschutz

Habe eine  Online eine Fernreise gebucht und möchte diese mit der Visa Gold Karte bezahlen um den inkludierten Versicherungsschutz zu aktivieren.

Überweisung via Credit Karten Konto funktioniert offensichtlich nicht.

Meine Zugangsdaten zur Verwendung der Kreditkarte kann ich ja schlecht an die weit entfernte Reiseagentur , die ich nicht kenne, hingeben aus Sicherheitsgründen.

Hat jemand einen Vorschlag, wie ich das lösen könnte ?

Danke.

Antworten
0 Likes
Hawkwind
Routinierter Autor
Beiträge: 98
Registriert: 31.10.2016
Nachricht 2 von 2 (138 Ansichten)

Betreff: Visa Gold Card und Versicherungsschutz

Was meinst du mit "Überweisung via Credit Karten Konto"? Entweder ich überweise, falls das als Zahlungsmöglichkeit angegeben ist oder ich gebe die Daten meiner Kreditkarte ein, wenn es sich um einen vertrauenswürdigen Händler handelt.

Antworten
0 Likes