abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verbindung mit Remoteserver kann nicht hergestellt werden.

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 42
Registriert: 18.11.2014

Hallo beisammen, 

 

nutze eine Finanzsoftware um meine Finanzen Online zu führen. Zum neuen Jahr wollte ich die Konten der Familie mit dem Programm abgleichen. Alle Konten problemlos abgeglichen - nur bei BNP Consors kam die Fehlermeldung "Verbindung mit Remoteserver kann nicht hergestellt werden" ??? 

 

Hat jemand einen Tipp ob es sich um ein generelles Problem handelt (nach dem Update bei Consors) oder hat sich bei mir was verstellt oder muss ich noch in bisschen warten bis das Problem von selbst weg geht ?  

 

HILFE ...  

 

DANKE 

MfG 

Thomas 

0 Likes
1 Antwort 1

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 42
Registriert: 18.11.2014

Funktioniert wieder problemlos :=) 

DANKE ! 

 

P.S. der update bzgl. der Fondübersicht funktioniert auch seit dem Dez. update. DANKE ! 

 

Wünsche ein gutes neues Jahr und freue mich auf die weiterhin gute Zusammenarbeit mit Consors.  

0 Likes
Antworten