Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
X

Link zu diesem Beitrag:


Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 16.11.2020

Hallo zusammen,

ich komme mir gerade ziemlich dämlich vor.

Wo und wie kann ich denn tagesaktuell Konto- bzw. Depotauszüge herunterladen?

Entweder habe ich fette Tomaten auf den Augen, oder es gibt diese Möglichkeit nicht.

0 Likes
2 ANTWORTEN 2

Autorität
Beiträge: 1579
Registriert: 31.10.2016

Kontoauszüge gibt es zum Monatsletzten. Du kannst höchstens die Umsatzüberisicht tagesaktuell drucken (am unteren Rand der Umsätze). Depotauszüge kommen vierteljährlich. Auch da kann man nur eine aktuelle Depotübersicht drucken.


Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 16.11.2020

danke, ich war eben im Support-Chat. Dort wurde mir auf die gleiche Frage geantwortet, dass man sich die Auszüge im Online-Archiv herunterladen kann, indem man den gewünschten Zeitraum auswählt.

Was natürlich nicht funktioniert und auch gar nicht funktionieren kann, wie mir nach deiner Antwort klar geworden ist.

Danke nochmal. 🙂

 

PS: eben neue Antwort aus dem Chat erhalten: tagesaktuelle Auszüge kosten extra: jeweils 9,95€ 🤐

0 Likes
Antworten