abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Startrader Onlinezugang

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Autorität
Beiträge: 1052
Registriert: 30.08.2016

Hallo,

 

ich habe vor Jahren Börse Online mit Startrader-Vorteil abonniert. Jetzt würde ich das Abo gerne kündigen und suche vergeblich den Zugang zur Startrader-Seite. Kann mir bitte jemand verraten, wie ich da hin komme?

 

Viele Grüße

Sigrid

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 3720
Registriert: 21.07.2017

Hallo, @Sigrid_W ,

hast Du es schon über den Aboservice (Mein-Konto-und-Depot < Einstellungen < Aboservice) versucht? Dort sind Deine Abos aufgelistet und neben jedem Abo ist ein link "Kündigen". Auch das Verrechnungskonto, auf welches die Abo-Kosten belastet werden, ist angegeben.

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1052
Registriert: 30.08.2016

Da ist dieses Abo nicht aufgeführt. Ich kann mich dunkel erinnern, dass es da eine spezielle Seite gab. Die habe ich vor ca. 2 Jahren auch noch mal gefunden. Jetzt scheint sie aber spurlos verschwunden zu sein.

0 Likes
Antworten