abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Speicherung Umsätze

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 10.04.2015

Warum kann ich wie in der Vergangenheit die Umsätze meiner Konten im letzten Monat nicht mehr auf dem PC speichern. Bei Anklicken Speichern passiert nichts und der Screen bleibt erhalten

0 Likes
3 Antworten 3

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 32
Registriert: 01.03.2014

Ich musste im Browser "Pop-ups" aktivieren

 

0 Likes

Autorität
Beiträge: 3720
Registriert: 21.07.2017

Bei mir sind im Firefox Pop up - Fenster blockiert. Trotzdem kann ich die Umsätze - eben ausprobiert - sowohl als PDF als auch als Excel-Tabelle speichern; .csv dürfte dann auch gehen.

@Ingfried :

Vermutlich warst Du wegen der 5-Minuten Time-out -Regel schon ausgeloggt, obwohl der Logout-Button Dich noch rot angestrahlt hat. Das passiert mir auch gelegentlich.

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 10.04.2015

Danke für Hinweis. Muss mich an 5 Minuten Regel halten

 

Grüße

0 Likes
Antworten