Link zum Beitrag wurde kopiert.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Link zu diesem Kommentar
- Anstößigen Inhalt melden
04.05.2020
15:09
Hat sonst noch jemand dieses Problem?
Kümmert sich eigentlich noch irgendjemand bei Consors um die zahlreichen Bugs auf der Seite?
0
Likes
12 Antworten 12
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Link zu diesem Kommentar
- Anstößigen Inhalt melden
04.05.2020
18:06
Welche Fragen meinst Du?
Ich muss mich mit Chrome, Firefox und Internet Explorer bzw Edge zweimal einloggen.
Das nervt zwar, jedoch so wichtig ist es auch nicht. Bevor ich mich auf eine stundenlange Fehlersuche begebe logge ich mich lieber 2x ein. Dürfte der geringere Aufwand sein.
0
Likes
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Link zu diesem Kommentar
- Anstößigen Inhalt melden
04.05.2020
19:25
[...] Hat sonst noch jemand dieses Problem? [...]
Scheinbar nicht, zumindest hat bisher kein anderer Nutzer davon berichtet.
Werden beim Schließen des Browsers alle Cookies gelöscht? Wenn ja, klickst Du auf "Login" bevor die Cookie-Abfrage angezeigt wurde, oder erst danach? Bis dieser Dialog angezeigt wird, kann es ein paar Sekunden dauern. Ich bin mir nicht sicher, ob man sich erfolgreich anmelden kann, wenn man über diesen Dialog die Cookies (noch) nicht akzeptiert hat.
0
Likes
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Link zu diesem Kommentar
- Anstößigen Inhalt melden
05.05.2020
18:18
Ich würde die Anmeldung mal mit einem Inkognito-Tab von Chrome versuchen. So kannst du zumindest mal irgendwelche individuellen Browsereinstellungen ausschließen.
0
Likes
- « Vorherige Seite
-
- 1
- 2
- Nächste Seite »