abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Salvator Vermögensverwaltung, München, Genussscheine

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 27.05.2021

Hallo zusammen,

 

wer hat bereits Erfahrung mit der Rückgabe von den Genussscheinen dieser Gesellschaft gemacht Die erste Tranche konnte bereits ab 2010 an die Gesellschaft zurückgegeben werden. Die Gesellschaft will den eingezahlten Nennwert unter Berücksichtigung des augfelaufenen Verlustes  zurückzahlen. Was wurde dabei vom Nennwert abgezogen?

 

Die 2. Tranche ist ab 1. 1. 2022 zurückzahlbar. 

 

WKN 71 60 60 (1. Tranche)

WKN A0 JN D0 (2. Tranche)

 

Vielen Dank für jegliche Hinweise

 

Wofi

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 1827
Registriert: 31.10.2016

Hier wird darüber diskutiert.


Autorität
Beiträge: 3721
Registriert: 21.07.2017

Manche Graumarktanleger waren schon 2014 zu Recht nervös.

Vermutlich ging der Großteil des Genussrechtkapitals über die Mologen AG die Spree hinunter.

Oder vorher schon den Tarn in Südfrankreich. Seine - ehedem - Durchlaucht Graf auf und davon samt Geschäftsführerin verstehen, mit Fremdkapital umzugehen, nachzulesen hier.

Antworten