abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Active Trader alte Sicherung wiedeherstellen , Ordner sind weggeklickt

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
Beiträge: 11
Registriert: 31.10.2019

Habe leider unter anderem meinen Ordner offen Orders weg geklickt und dann den Active Trader gschlossen  mit JA "

 

nun ist das alles weg und ich sehe die Fenster  / Orders nicht mehr

 

Unter " Windows im Verzeichnis "%USERHOME%\activetrader\DE\config\backup\" liegen mehrere Sicherungen, aber ich bekomme ich nicht aktiviert ?

 

Das kann doch bitte nicht so komplex sein ,früher konnte ich im AT eine alte Speicherung aufrufen und fertig, wie geht s heute / jetzt ?

 

Habe eine Sicherung kopiert und bei Config (  USERHOME%\activetrader\DE\config )   eingefügt aber Ordner fehlt immer noch bei Neustart AT

0 Likes
1 Antwort 1

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@JoJo111 

Es reicht seit ein paar Jahren nicht mehr aus, das Backup zu kopieren um eine Konfiguration wiederherzustellen. Sobald man die Konfiguration speichert, wird diese mit dem aktuellem Zeit in der Cloud abgelegt. Beim Start wird die Zeit der lokalen Konfiguration mit der Cloud-Version verglichen. Ist die Konfiguration aus der Cloud neuer, wird diese Konfiguration verwendet.

 

Seit ein paar Jahren kann man die Konfiguration recht einfach im ActiveTrader selbst wiederherstellen. 

ACHTUNG: Wird eine Konfiguration wiederhergestellt, wird die aktuell genutzte Konfiguration komplett überschrieben!

 

Im ActiveTrader findet man in der Kopfzeile rechts neben dem roten Symbol für das OnlineArchiv ein DropDown, mit den Punkten "Profil Speichern", "Profil verwalten" und "Konfiguration wiederherstellen". Klickt man den letzten Punkt an, werden alle vorhandenen Sicherungen der gespeicherten Konfiguration(en) aufgelistet. Wird dort keine Konfiguration aufgelistet, kann man über "Externe Datei hinzufügen" die gewünschte Konfiguration zum Wiederherstellen öffnen.

 

Die einzelnen Elemente zum Depot und zu den Orders findet man im Menü "Konto und Depot".

 

0 Likes
Antworten