abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Saldenmitteilung nicht am Quartalsende

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 30.12.2014
Kann ich zu einem beliebigen Zeitpunkt eine Saldenmitteilung bekommen? Normalerweise kommt diese nur einmal im Quartal, ich brauche aber ein zu einem bestimmten anderen Zeitpunkt.
0 Likes
2 Antworten 2

Routinierter Autor
Beiträge: 128
Registriert: 11.10.2014

Du kannst zu einem beliebigen Stichtag eine Saldenbestätigung bekommen - gegen 9,95 Euro Gebühr. Einfach beim Betreuungsteam anrufen und beauftragen.

0 Likes

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Top Kommentator
Beiträge: 52
Registriert: 23.10.2014

Wie es schon andere geschrieben haben, kann auch ein anderer Termin ausgewählt werden. Doch nur gegen Endgebühr

0 Likes
Antworten