abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

SPLIT: 5 für 1 - warum ist mein Depot im Minus?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 15.05.2021

Liebe Community,

 

in meinem Depot habe ich 10 Aktien "CANADIAN PACIFIC RAILWAY. Gestern ging der Kurs um 80 % (!!) nach unten. Ich habe gelesen, dass es einen Split gab 5 für 1 - müsste mein Depot dann nicht 50 Aktien haben? Muss ich etwas tun, damit das umgestellt wird?

Danke für eure Hilfe und liebe Grüße

Bin neu ...

3 Antworten 3

Autorität
Beiträge: 1827
Registriert: 31.10.2016

Die Richtigstellung im Depot kann speziell bei ausländischen Titeln ein paar Tage dauern. Du musst nichts unternehmen.


Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@susa2021 

Bei Consors werden Kapitalmaßnahmen generell erst dann gebucht, wenn die entsprechende Lagerstelle geliefert hat da Consors nicht in Vorleistung geht. Bis ein Split vollständig eingebucht ist, kann es zwei bis drei Bankarbeitstage dauern. Besonders dann, wenn eine der beteiligten Lagerstellen in einer anderen Zeitzone liegt.

 


Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 15.05.2021

Vielen Dank für eure Hilfe !!!

0 Likes
Antworten