abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

S&P Future

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 13
Registriert: 06.07.2021

Hallo,

 

Ist es möglich, über Consors den S&P Future zu handeln?

 

DANKE!

0 Likes
3 Antworten 3

Moderator
Beiträge: 1149
Registriert: 05.10.2021

Hallo @DUS_1895,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Für eine einfache und schnelle Produktauswahl beim Handel mit Optionen und Futures an der Eurex oder an den US-Börsen, finden Sie hier die Übersicht über die bei der Consorsbank handelbaren Optionen und Futures.

Aktuell sind es über 740 Eurex- und über 560 US-Derivate.

Viele Grüße wünscht

CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 13
Registriert: 06.07.2021

Danke für die Antwort! 

 

Habe die Liste gesehen, aber wie genau kann ich nun den S&P Future auf der Plattform handeln. Die in der Liste angegebenen Nummern bringen mich da leider (aus Unkenntnis) nicht weiter.

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4507
Registriert: 06.02.2015

@DUS_1895 

Du musst im Future Trader den entsprechenden US Handelsplatz und wählen und dann das Symbol vom gewünschten Wert eingeben. Damit du aber die US Handelsplätze im FT siehst, musst du eventuell erst freigeschaltet werden.

 

0 Likes
Antworten