abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme mit dem online Archiv

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 13
Registriert: 19.11.2014

Der Fehler tritt seit ca.5tg.auf.

Ich kann mich ganz normal einloggen und auch  meine Depotstände sehen und aufrufen, auch Handel ist möglich.

wenn ich ins online Archiv gehe wird das Dokument kurz angezeigt und dann erscheint folgende Meldung:

 

The requested URL was rejected. Please consult with your administrator.

Your support ID is: 2775328661177584128

[Go Back]

Mein Browser ist Firefox, neuste Version. Cookies und Cache sind auch gelöscht. Der hinweis erscheint im Online Archiv immer wieder.Ich komme dann auch nicht mehr zurück ins normale Menue.

Der PC muss neu gestartet werden dann kann ich mich wieder anmelden, gehe ich ins Archiv siehe oben.

 

Vielleicht hat jemand eine Lösung ....

0 Likes
12 Antworten 12

Enthusiast
Beiträge: 939
Registriert: 22.11.2016

@baltasar "Da ist definitiv etwas in der consors IT nicht mehr in Ordnung !" -> Nein das ist es definitiv nicht, da es nicht alle betrifft. Ich kann im Onlinearchiv Belege öffnen und schließen und wechseln wohin ich auch will ohne Probleme.

 

Ich benutze allerdings auch nicht den AcrobatReader sondern die vorhandene PDF-Anzeige aus dem Browser heraus. Da könnte ein Problem bestehen, dass hier das AddOn nicht korrekt funktioniert.

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 13
Registriert: 19.11.2014

Ich habe heute mit dem Support telefoniert.

Das Problem ist bei Consors inzwischen bekannt und es wird auch an einer Lösung gearbeitet.

 

Kann aber dauern .......

Ev. Wird beim es mit dem nächsten Release behoben.

 

Der Fehler tritt nur bei Firefox auf, Edge und Chrome sollen einwandfrei funktionieren, lt Aussage des netten Support Mitarbeiters.

 

Warten wir ab........Bleibt ja nichts anderes übrig

Glücklicherweise sind bei mir keine essentiellen Funktionen betroffen.Ich kann meine Depots u.Watchlist bearbeiten und auch traden.


Autorität
Beiträge: 1918
Registriert: 31.10.2016

@wewo4 

 

Danke! Anscheinend wurde schon was gemacht, seit einer Woche trat der Fehler micht mehr auf.

 

@urvater 

 

Ich mache es ebenso, genau wie vor dem Fehler. Was lernen wir daraus: Eben, nichts! Aber siehe auch den Satz zuvor.

0 Likes
Antworten