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
Gelegentlicher Autor
Beiträge: 6
Registriert: 30.05.2015

Seit ein paar Tagen ist kein Abgleich zwischen WISO-Software und dem Consors-Server mehr möglich. 

Dachte zuerst, es läge an der Software oder der Änderung meiner Zugangsdaten. 

 

Jetzt habe ich die Softwareinstallation erneuert und eine frische Datenbank aufgesetzt. Außer bei Consorsbank sind alle Zugänge wieder intakt.

Consorsbank meldet "Der Dialog wurde abgebrochen. Bitte melden Sie sich erneut an. Signatur von unbekanntem Benutzer. Überprüfen Sie die Benutzerkennung."

 

Es gibt zwar eine Warnung von WISO, dass Consors-Datenabgleich seit 22.05.2015 problematisch sei, "wenn seit 90 Tagen keine Kontenbewegungen stattgefunden haben."

Das ist aber bei mir nicht der Fall. 

Hat irgendwer ähniiche Erfahrungen? 

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1 ANTWORT 1

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 41
Registriert: 16.09.2014

Ich benutze WISO Mein Geld Professional 2015 und habe keine Probleme beim Abgleich.

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