abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Problem beim Einlogen in mobile App

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 17.07.2021

Ich kann mich problemlos vom PC mit Kontonr.,Passwort und secure  in meine Konten einloggen. Jetzt habe ich die mobel-App auf meinem iphone installiert. Beim Anmeldeversuch wir die gleich Kombination von Kontonr. und Passwort als falsch abgelehnt. Mehrfache Versuche, Neuinstallation der App, Nutzung eines anderen iphones führen nicht weiter. Chat verweist auf die Hotline, Hotline erteilt mir bis zu Gesprächsabbruch Belehrungen, wie ich mit der App meine Geschäfte verwalten kann, auf das Problem dass ich mich gar nicht anmelden kann, geht sie nicht ein. Wer hat einen Rat.

0 Likes
1 Antwort 1

Moderator
Beiträge: 304
Registriert: 29.06.2016

Hallo @BobbyL,

willkommen in unserer Community und danke für Ihren ersten Beitrag. Auch wenn der Anlass unerfreulich gewesen ist.

Die Community bietet leider keine Kundenbetreuung im klassichen Sinne an, daher konnten wir Ihnen zeitnah nicht befhilflich sein. Natürlich ist es schade, dass Ihr Anliegen nicht im Erstkontakt mit der Kundenbetreuung gelöst werden konnte.

Sofern die Schwierigkeiten mit der SecurePlus oder der Consorsbank Mobile App weiterhin bestehen, möchte ich Sie bitten sich erneut an die Kollegen der telefonischen Kundenbetreuung zu wenden. Ohne Einsicht in Ihre Bankverbindung lässt sich leider kaum feststellen, wo es genau hakt. Sie erreichen die Kollegen unter 0911 369 3000.

Vielen Dank und viele Grüße!

CB_Mine
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten