abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Prämie für Depotübertrag

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Beitragsunterstützer
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 09.10.2017
 
0 Likes
2 Antworten 2

Aufsteiger
  • Beitragsunterstützer
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 09.10.2017

Ich habe vor etwa zwei Monaten mein Depot zu Consors übertragen im Rahmen der Depotübertragungsaktion. Gerne hätte ich erfahren, welche Prämie ich dafür bekomme. Auf meine heutige telefonische Nachfrage hin wurde mir erklärt, dass ich eben einfach ein Jahr warten müsse. Und dann bekäme ich schon meine Prämie. 

Ich hätte erwartet, wenigstens eine Bestätigung darüber zu erhalten, dass das Depot übertagen wurde, und in welcher Höhe ich eine Prämie erwarten kann. 

Muss ich jetzt wirklich ein Jahr warten? Und darauf hoffen, dass man sich dann noch an die Übertragungsaktion und -prämie erinnert?

0 Likes

Autorität
Beiträge: 3721
Registriert: 21.07.2017

Hallo, @Wirsinds,

die Konditionen sind doch unter "Kunde werden" -> "Depotübertrag" wirklich eindeutig dargelegt.

0 Likes
Antworten