abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Platinumstar??

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Routinierter Autor
Beiträge: 78
Registriert: 02.08.2015

Hallo zusammen,

bei der Consorsbank gibt es ja bestimmte "Ränge"
wie Platinumstar
was ist das?
wo kann ich mehr darüber lesen?
warum kann ich das nicht einfach finden?

 

Hermann

13 Antworten 13

Enthusiast
Beiträge: 623
Registriert: 07.08.2014

"Ich dachte das die Moderatoren hier im Forum auf Fragen zügig antworten, aber das scheint nicht der Fall zu sein."

 

Nun, die Mods sind wohl schon alle Consors-Stars - und Stars haben eben Staralluren.

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 08.05.2017

Die Frage ist ja immer noch offen. 

 

Ich hätte gerne einen Link mit einer Übersicht über die verschiedenen Stati, die man erreichen kann inkl. der Voraussetzungen und Vorteile.

 

... ansonsten wäre das schon "extrem versteckt" wenn's nicht mal die Mitarbeiter der Bank wüssten.

 

Ausreichend wäre es meiner Meinung nach wenn der status im Online-Banking einfach anklickbar wäre und auf die Übersichtsseite führt.

Sehr gut wäre es wenn auf der Seite der eigene Status inkl Fortschritt zum nächsten Status mit angezeigt würde.

0 Likes

Moderator
Beiträge: 911
Registriert: 13.09.2016

Hallo @Nana,
vielen Dank für Ihre Anfrage!

Hier erhalten Sie allgemeine Informationen zu unseren VIP-Clubs und bzw. zu den verschiedenen Status.

PlatinumStar bilden den Kreis unserer aktivsten Trader und genießen damit exklusive Privilegien. Mit der Aufnahme in einen der VIP Clubs erhalten unsere Kunden ein separates Willkommensschreiben mit allen relevanten Informationen inkl. der Kontaktdaten zu den entsprechenden Betreuungsteams. Zur Klärung Ihrer Fragen über die allgemeinen Informationen hinaus, wenden Sie sich gerne an Ihr persönliches Betreuungsteam.

Viele Grüße aus Nürnberg,
Christina
Community Moderator

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 623
Registriert: 07.08.2014
Gibt's auch einen Diamond Star ? Der wäre mir sicher lieber als so'n Metallzeugs.
0 Likes
Antworten