abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PLUS500

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 07.08.2015

Hat jemand Erfahrung mit PLUS500 gemacht??

0 Likes
2 Antworten 2

Enthusiast
Beiträge: 740
Registriert: 06.06.2016

Persönlich nicht. Für meine Transaktionen habe ich andere Broker.

 

Wenn ich suchmaschine habe ich viele (aus meiner Sicht [geschönte] Test und Erfahrungsberichte gefunden, teils mit direkter Verlinkung zur Kontoeröffnung.

Eine Seite mit eher negativen Bewertungen: https://ch.trustpilot.com/review/plus500.ch

Inwieweit das alles zu trifft weiß ich nicht.

 

Aber vielleicht gibt es hier ja jemand mit unmittelbaren Erfahrugen.

 

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

Zu bedenken ist, dass man dort ein UNBEGRENZTES Verlustrisiko hat. Das bedeutet, dass wenn die Kurse sich extrem gegen einen entwickeln, die hinterlegte Margin nicht mehr ausreicht und man neues Geld von anderen Konten nachschießen muss. Dies kann im Extremfall dazu führen, dass man Haus und Hof verliert, nur um eine Margin an den Broker zurückzahlen zu können.

0 Likes
Antworten