Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
X

Link zu diesem Beitrag:


Enthusiast
Beiträge: 180
Registriert: 29.04.2019

Ich finde gelegentlich in den News zu einem Wertpapier den Vermerk wie den Folgenden:

 

"NOT FOR RELEASE, PUBLICATION OR DISTRIBUTION, IN WHOLE OR IN PART DIRECTLY OR INDIRECTLY, IN AUSTRALIA, CANADA, JAPAN OR THE UNITED STATES DIRECTLY OR INDIRECTLY, IN AUSTRALIA, CANADA, JAPAN OR THE UNITED STATES OR ANYOTHER JURISDICTION IN WHICH THE RELEASE, PUBLICATION OR DISTRIBUTION WOULD BE UNLAWFUL. ..."

 

Beispiel:
https://nelhydrogen.com/press-release/nel-asa-key-information-relating-to-subsequent-offering-to-be-...

 

Was hat das zu bedeuten?
Dieser Vermerk ist just in der Nachricht untergebracht, die NICHT in den betreffenden Ländern verbreitet werden darf!?

 

Sollte ich nun als Amerikaner, Japaner oder Australier beim Lesen dieser Zeilen verschämt und errötet die Augen u. das Browser-Fenster schliessen? Smiley (zwinkernd)

 

 

1 ANTWORT 1

Autorität
Beiträge: 3340
Registriert: 21.07.2017

Exakt! Oder zumindest so tun.

Die Reichweite des Internets und seine User werden nun mal gnadenlos unterschätzt.

0 Likes
Antworten