abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Musterdepot Kurs Hawesko

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 5
Registriert: 02.07.2017

Hallo,

 

im Musterdepot wird als Kurs für Hawesko (WKN 604270) seit Monaten ein Kurs vom 2.12.2019 an der Börse London angezeigt. Ich habe schon versucht den Wert zu löschen und neu anzulegen... Gibt es eine Möglichkeit das zu berichtigen?

0 Likes
3 Antworten 3

Autorität
Beiträge: 1786
Registriert: 31.10.2016

Kann man im Musterdepot nicht wie in der Watchlist den Handelplatz auswählen?

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 5
Registriert: 02.07.2017

Ja, das funktioniert im Normalfall. Allerdings nich im Fall von Hawekso. Ich habe verschiedene Börsenplätze wie Frankfurt und Xetra probiert

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 5
Registriert: 02.07.2017

Ich habe jetzt gefunden warum der uralte Kurs aus London genommen wird.

 

Das Depot ist auf umsatzstärksten Börsenplatz eingestellt.  Wenn ich auf aktuellster umstelle wird ein anderer Börsenplatz genommen.

 

Aus meiner Sicht ist das ein klarer Bug, wenn bei Einstellung "umsatzstärkster" ein Platz genommen wird an dem es Null Umsatz seit etwa einem Jahr gibt....

 

 

0 Likes
Antworten