abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mu-tanten und Mu-onkels...beim Hase-und Igel-Spiel

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Autorität
Beiträge: 2092
Registriert: 12.01.2019

Hallo @all,

wieder mal etwas Lektüriges zum Hase- und Igel-Spielchen; leider vergeht langsam der Spaß am Spiel......:(...

https://www.n-tv.de/wissen/Machen-neue-Mutanten-Impfungen-wirkungslos-article22425918.html

 

LG + Bogen um die Hasen schlagen, Haken ginge auch....

onra

1 Antwort 1

Autorität
Beiträge: 3721
Registriert: 21.07.2017

Hallo, @onra ,

wie kann eine nicht verabreichte Impfdosis wirkungslos sein???

 

Der Spass am Spiel darf mir nicht vergehen, schließlich nötigen mir die hiesigen wieder erhöhten Inzidenzen heute ein geringes Maß an zivilem Ungehorsam bzw. Mut zur Ordnungswidrigkeit ab.

(Gefährdung Dritter kann ich guten Gewissens ausschliessen, aber dürfen täten wir das eigentlich nicht.)

 

Antworten