abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mein Konto, Auflösung Konto und Depot

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 08.04.2017

Sehr geehrtge Damen und Herren,

 

ich habe mittels Vordruck am 05.04.2023 die Auflösung meines Konto und meines Depots beantragt. Durchgeführt wurde aber nur die Auflösung des Depots.

Bei meinem Konto (Tagesgeldkonto) ist die Auflösung noch nichgt durchgeführt. Ich bitter um umgehende Durdchführung und um eine entsprechende Nachricht.

0 Likes
1 Antwort 1

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 53
Registriert: 25.07.2021

Moin,

 

dies ist ein öffentlich einsehbares Forum. Die Moderatoren dieses Forums haben keinen Zugriff auf deine Kontodaten. Melde dich am besten telefonisch bei der Kundenbetreuung (0911 / 369-30 00) und versuche mit den Kundenberatern dein Problem zu klären.

 

Ein Hinweis: In der Überschrift deines Beitrags ist deine Kontonummer in aller Öffentlichkeit zu lesen!

0 Likes
Antworten